Frage von notimportant129, 23

Samsung galaxy s5 Nummern tauschen iphone 6s ohne das chats gelöscht werden?

Hallo. Also ich möchte von meinem alten Handy samsung galaxy s5 in whatsapp "Nummer tauschen" mit meinem neuen IPHONE 6s. Wenn ich das mache werden dann die chats von meinem alten Handy in whatsapp gelöscht ?

Antwort
von netzy, 5

"Nummer ändern" kannst ja in den WA Einstellungen

die Chats zwischen Android und iOS kann man zwar auch "mitnehmen", allerdings ist mir keine gratis Variante bekannt

https://www.gutefrage.net/frage/chatverlaeufe-uebernehmen-ist-das-moeglich

Antwort
von danke5, 8

Mit der SD-Karte funktioniert das nicht -ist ja Apple. ;) Aber du kannst deine ganzen Chats mit deinem Google-Konto verknüpfen! Dann lässt du die Chats von deinem S5 hoch und von deinem IPhone wieder runter. (Kannst natürlich zuvor erst die Nummer ändern)

Grüße.

Kommentar von notimportant129 ,

Und wie genau mach ich das ?😆

Antwort
von HDxSiLv3r, 11

Speicher sie auf der Speicherkarte und dann solltest du die Chats auch auf dem anderen Handy haben wenn du die Speicherkarte einlegst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten