Samsung - spinnt es immer noch nach einer gewissen Zeit?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich kann dir sagen.... es liegt ehe an die Nutzer und nicht am Handy selbst ... außer du kriegst schon seit anfang an ein Montagsgerät. Bei mir haben seit S2 bis Note 3 alle Samsung Handys sehr gut gehalten, kann mich nicht beklagen ;) Außer der TouchWiz ist meine Meinung nach nicht wirklich sehr flüssig. Bei den neueren Handy's ist es bestimmt schon bisschen anders. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die s7 Modelle sind in Sachen touchwiz nicht mehr mit alten Geräten Vergleichbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

habe direkte vergleiche mit Samsung S5 und S6 habe jetzt das iphone6 und ich könnte jetzt so viel drüber schreiben oder Applefan like das iphone tot loben.

Was wichtig ist für deinen Kauf sind die Optionen und Möglichkeiten des Smartphones, kauf dir das was dir besser gefällt, denn dann bist du automatisch glücklicher damit.

Meine Erfahrungen zeigen, dass egal welches Handy es nach einer Zeit immer anfängt zu buggen oder herumzuspinnen. Das lässt sich leider nicht vermeiden. Da die Hardware so bleibt aber die Software immer geupdatet wird und das natürlich dem Handy mehr abverlangt. Kauf dir das was dir besser gefällt, jedes Handy hat seine Makken und jedes hat andere also gib nicht zu viel auf Meinungen die sagen nur iphone oder nur samsung hat fehlerfrei Handys, denn fehler haben alle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?