Frage von questionsgiver, 27

Samsung S6 edge kompatibel mit Samsung S6 edge + (fast charge) ladestation?

Ist das Samsung S6 edge kompatibel mit der Samsung S6 edge + (fast charge) ladestation? Ich habe ein Samsung S6 edge smartphone und will mir von Samsung eine fast charge ladestation kaufen. Da gibt es wohl nur die für das s6 edge +. Ist das für mein Smartphone (Samsung S6 edge) auch kompatibel?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PinguinPingi007, 17

Ja, ist ja der gleiche Qi-Standard? Also sollte es gehen.

Antwort
von Shiroe, 13

Eine fast charge ladestation ist doch im Lieferumfang enthalten?