Frage von DerBalkaner, 59

Samsun Galaxy Note 4 Display verfärbt sich. Warum?

Hallo, Ich Bestize das Galaxy Note 4 (SM-N910F). Das Telefon im allgemeinen hatte schon mal eine Display Reparatur vor ca, 2-3 Monate. das Telefon wurde am Hauptbahnhof für 210€ Repariert mit einem Original Display, habe mit einer Lupe die Pixel verglichen ob man diese Erkennen kann usw. und dies war ein Original! Vor ein paar Tagen hat sich am unteren Rechten Display Rand ein kleiner Lila Fleck gebildet. dieser hat schon fast die hälfte des Displays eingenommen und hat sich auch in Schwarz und Blau umgefärbt. Das Telefon ist aber seit der Reparatur nicht runtergefallen oder hat anderen Schaden erlitten! Die schwarz Eingefärbte Seite reagiert noch auf Touch Eingaben! Weiß jemand warum und was ich als nächtes tun soll ?

Antwort
von Crafter7979, 46

Ja ich würde mal sagen dass das Display falsch eingebaut worden ist oder kaputt ist oder dass du einfach viel viel zu fest auf es eingedrückt hast... ich denke aber ersteres, mir wurde auch mal ein kaputtes Display in mein Handy eingebaut.
Also gehe einfach mal wieder dahin wo du es reparieren lassen hast und beschwäre dich .

Kommentar von DerBalkaner ,

Ich kenn mich schon Realtiv gut aus mit Handys, also das zu feste drücken ist es auf jedenfall nicht! Beim zu Festen Drücken wäre nur diese eine stelle "kapput". Mittlerweile ist das halbe Display eingefärbt. Bevor ich jetzt dorthin gehe werde ich mir eine 2te Meinung einholen um auch sicher zugehen dass ich nicht dafür verantwortlich bin! Ich werde wahrscheinlich mein Geld bzw. ein neues Display nicht so leicht kriegen da ich an dem Tag durch meine Freude vergessen ein Beleg mitzunehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community