Frage von xXWonderlandxX, 69

Samsun galaxy J5 in weiß?

heii und zwar ist mein Samsung galaxy s4 kaputt gegangen reparatur geht nichtmehr.. und ein neues kaufen mir meine eltern nicht sie haben gesagt vertrag machen sie..nun das s4 gibt es zum vertrag über haupt nichtmehr das s5 wird mit der handymiete zu teuer,,und er bot mir das Samsung galaxy J5 an ich würde es nehmen nur eine frau im base handy laden rät mir von dem J5 ab..sie sagte nimm es nicht es ist sch ....nur was soll ich jz machen ? vom äußerlichem sieht es cool aus aber was soll ich machen ? hat jemand das J5? habt ihr damit beschwerden?

Antwort
von Niclas100299, 69

Nimm es doch einfach. Is doch sch**ß egal was man für ein Handy hat Hauptsache man kann damit seine Apps etc nutzen. Wenn es dir gefällt was soll dann dagegen sprechen es nicht zu nehmen?

Antwort
von Wonderwok, 52

Das J5 ist an und für sich ein schönes solides Mittelklasse-Handy. Das ganz große Problem ist der geringe Speicher von 8 GB. Davon hast du maximal 4,5 frei. Zum Vergleich (S4 hat 11 GB frei). Das ist sehr dürftig und leider lassen sich Apps nicht wirklich gut auf die SD-Karte auslagern.

Antwort
von mensch334, 56

Ich hab es und es gefällt mir

Kommentar von xXWonderlandxX ,

vom technischen her ?

Antwort
von xxLeavexx, 32

OMG. Ich liebe dieses Handy.. Es kann wirklich alles und ist ein super Dupe zum iPhone 6 😍

Kommentar von xXWonderlandxX ,

was das J5?

Kommentar von xxLeavexx ,

Ja das J5, Ich finde es super $😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten