Frage von Lani2003, 44

Samsum Fehrnsehr Knallt nach ausschalten?

Hey mein Samsum Fehrnseher Knackt öfters nach dem ausschalten. Meistens ein bis zwei mal der Fehrseher ist jetzt nicht alt aber auch nicht neu, ich habe ihn seit guten zweieinhalb Jahren. Ich weiß nicht wie lange das schon ist (mit dem Knacksen). Aber es nervt! Meistens ist es an Abend wenn ich ins Bett gehe und ihn ausschalte, dann dauert es ein Paar Minuten und schnon das erste Knacken (halber Herzinfarkt da es sehr laut ist und aus dem nichts kommt) nach kaum ner Minute das zweite Knacken (genau so laut). Ich habe mich schon an meine Eltern gewendet (bzw. meinen Vater der kennt sich da ein bisschen aus) aber sie haben mir nicht geglaubt da es blöderweise immer passiert wenn sie nicht da sind. Könnt ihr mir helfen? Lg Lana

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von data2309, 21

kann schon passieren. 

während des Betriebes wird so ein tv auch sehr warm und kann sich minimalst ausdehnen. wenn er ausgeschaltet wird kühlt er wieder ab und zieht sich eben zusammen. das kann das knacken verursachen. wenns das ist, dann ist das nicht schlimm.

Antwort
von beta0946, 23

Also mein Sony macht knistert auch etwas nach dem Ausschalten, aber nur ganz leise. Ich denke, das hängt mit den Kristallen zusammen. Wenn auf dem Ding wirklich Samsum draufsteht, weg damit und zwar sofort.

Kommentar von Lani2003 ,

Sry Autokorrektur SAMSUN

Kommentar von Lani2003 ,

SAMSUNG 

Antwort
von Lani2003, 10

Das steht drauf. Aber ich finde Samsum eh total nen Schrott der war ein Bday geschenk. Hab mich "total" gefreut😂😉

Antwort
von weisskopfadler, 34

Wenn da tatsächlich "Samsum Fehrnseher"  drauf steht, ist das eine Produktfälschung. Die Yellowmen benutzen eben nur den Googleübelsetzer. Sofort in den Sperrmüll damit.

Kommentar von Lani2003 ,

Ne nur Samsum 

Kommentar von Lani2003 ,

Darf kein Fake sein war teuer genung und wenn Mediamarkt fake Sachen verkauft dan sind sie echt tief gesunken

Kommentar von data2309 ,

Schau noch mal drauf, ob da nicht zufälligerweise doch SAMSUNG drauf steht  😉

Kommentar von Lani2003 ,

Da steht SAMSUM drauf 

Kommentar von data2309 ,

Also "Googleübelsetzer" ist auch nicht viel besser als samsum

Kommentar von weisskopfadler ,

Das "l" ist kein Versehen.

Kommentar von Lani2003 ,

SAMSUNG/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten