Frage von DrSchmitt, 49

Samsug Galaxy S4 neu aufsetzen?

Wollte mein Handy neu aufsetzen, weil es ein Problem damit gibt. Außerdem würde ich vorher gerne meine Daten sichern, vor allem die Kontakte. Wie geht das beides?

Handy ist zwar schon etwas älter, aber auf jeden Fall danke im Voraus für eure Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nudelsalat69, 34

Am besten lad dir superbackup runter. Da kannst dein Backup von deinen Kontakten , als etc machen. Aber kopiere den Ordner dann vorher auf den pc

Antwort
von Kireznieh, 38

Über deinen PC.
Mit Samsung Kies ist das ganz einfach.

1.Handy anstecken
2.Programm starten
3.Auf "Backup erstellen" drücken.