Frage von KiddOfRap, 27

Samsung Aufladegerät vorne nass. Was nun?

Also ich wollte baden gehen und mein handy aufladen als mir das vordere Stück, das was man auch ins Handy steckt ins wasser gefallen ist, für eine sekunde. Von außen ist es wieder trocken nur ich hab angst es zu benutzen da ich nicht weiß obs innen auch noch nass ist. (Ich hatte noch eine Badekugel benutzt und ja)

Antwort
von Daniel9191, 19

Ja, dann warte bis es trocken wird? Das Kabel war ja nicht gleichzeitig in der Steckdose? xD

Trockne es mit nem Fön ab, etwas länger das es fast schmilzt :p

oder hau es über Nacht in Reis, morgen ist das ganze Wasser weg, aber ich denke lange föhnen und ausschütten hilft :D

Probier es bei deinen Eltern aus LOL :D

Kommentar von KiddOfRap ,

Doch das Kabel war in der Steckdose xD und ich weiß ja nicht ob es innen trocken ist oder nicht.

Kommentar von Daniel9191 ,

Welches Handy hast du eigentlich? :D

Keine Ahnung, ich würd bis morgen warten, mir ist das auch mal passiert, aber ich hab Wasser drübergeschüttet, über das Teil was man ins Telefon tut (es war aber nicht in der Steckdose), habs etwas länger getrocknet mit dem Fön, und naja, dann doch lieber nachts in Reis gelesen, am nächsten morgen hab ichs normal benutzt - ne Garantie für Funktionalität gibt dir wohl keiner hier. :D

Kommentar von KiddOfRap ,

Ich hab ein S5. 

Kommentar von KiddOfRap ,

Dein Ladegerät hat dann aber funktioniert und nichts ist passiert?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten