Frage von kobi92, 84

Samstagsjob als was?

Hallo zusammen!

Ich möchte mich für ein Samstagsjob bewerben, doch im Internet gibt es keine Stellenazeigen. Man kann sich trotzdem bewerben oder ?

Wenn ja, habt ihr eine Idee als was und wo ? z.B Warrenannahme oder so würde mich sehr interessieren z.B im Bauhaus oder soo, nicht im Spar oder Billa

Danke schonmal im Vorraus! :)

Antwort
von HelpTool, 47

Du kannst dich im Haus direkt erkundigen, falls sie wen suchen, dich da mündlich direkt bewerben bzw. gleich deine Bewerbungsunterlagen mitnehmen.

Antwort
von DrStrosmajer, 59

Kein Problem. Such ein Geschäft oder einen Laden aus, der Dich interessiert und frag den Inhaber bzw. Geschäftsführer, ob er eine Samstagsarbeit für Dich hat.

Kommentar von kobi92 ,

Danke :)
Aber ich kann auch die Bewerbung auch per mail senden oder
und als was kann ich mich bewerben, hast du da eine idee
ps. bin 16 jahre alt

Antwort
von Allexandra0809, 50

Dann frag doch einfach mal in den Baumärkten in Deiner Umgebung nach, ob sie für Samstag jemanden einstellen. Nimm am besten gleich eine Bewerbung mit.

Kommentar von kobi92 ,

Danke :)
Aber ich kann auch die Bewerbung auch per mail senden oder
und als was kann ich mich bewerben, hast du da eine idee
ps. bin 16 jahre alt

Kommentar von Allexandra0809 ,

Es ist immer einfacher, wenn Du einfach mal dort vorbeigehst und direkt fragst. Du kannst eine Bewerbung natürlich auch online versenden, aber es macht schon einen guten Eindruck, wenn Du zumindest Deinen Lebenslauf dabeihast.

Vielleicht haben sie für Dich nichts zum Be- oder Entladen,aber eine andere Tätigkeit? Du solltest Dich nicht gleich auf etwas Bestimmtes festlegen.

Antwort
von Pszockerr, 21

Lid lohnt sich

Antwort
von Mayelle, 31

Dann Frag doch in Baugmärkten nach, ob du dort arbeiten kannst :) Wenn nicht kannst du noch in Supermärkten fragen

Antwort
von magicalmind, 28

Gehe in die Geschäfte und frag nach.
Oder an Tankstellen werden auch oft Samstagjobs angeboten.
Oder wie wärs mit Kellnern? In einer Pizzeria zum Beispiel.
Mit freundlichen Grüßen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten