Frage von Shysiethana99, 31

Samstagsjob - nur wo?

Hallo Ich würde echt gerne an einem Samstag arbeiten. Nur ich weis nicht wo und was. Ich hab leider noch keine Berufserfahrung und bin im Moment in der 11. Schulstufe ( 16 Jahre alt ). Ich bin echt ehrgeizig und würde mir gerne ein bisschen was dazu verdienen weil mit 20€ im Monat als Taschengeld kommt man leider nicht weit. Habt ihr paar Ideen was ich machen könnte und welche Unternehmen mich eventuell einstellen würden ? Ich möchte aber auf keinen Fall an einer Kassa arbeiten.

Antwort
von Andyluigi, 15

http://www.nebenjob.de/njtipps/nebenjob-ab-16.html

Antwort
von schreiberhans, 12

wenn du nicht an der Kassa stehen willst bleibt ja nicht mehr viel übrig

Ikea, Mc Doof etz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten