Frage von annonymus44, 104

Samstags tagsüber jemanden kennen lernen in München?

Wo in München kann man Typen kennen lernen? Abends gehen ja die meisten in die Disco, da ich aber kein Disco-Draufgänger-Typ bin, fällt das weg. Gibt es irgendwo auch anständige, ruhigere gutaussehende Typen? Ich treffe viele auf der Straße, aber den endgültigen Schritt des Ansprechens wagte bis jetzt keiner. Es wird nur geglotzt, was das Zeug hält, verschämt geschaut und gelächelt und aus dem Auto gehupt. Und dann aber wieder aneinander vorbei gegangen. Langsam geb ich's endgültig auf mit dem Partner finden...Ich sehe Interesse und Gefallen in den Blicken der Typen, aber keiner spricht mich an. Und nennt mich altmodisch, aber ich bin der Meinung der Typ sollte den ersten Schritt machen. Oder weiß jemand einen Ort in München, wo man auch abends in ruhigerer Umgebung gute Typen findet?

Antwort
von NackterGerd, 35

Bin auch kein Disko-Liebhaber

Kommt darauf an was Du suchst.

Magst Du Sauna oder FKK?

Schreib mehr in Dein Profil oder hier

Vielleicht währe ich der richtige und wir könnten uns mal treffen

Kommentar von annonymus44 ,

FKK und Sauna auf keinen fall mein ding. mir gehts einfach darum, dass mich keiner anspricht...undzwar ernsthaft. 

Kommentar von NackterGerd ,

Beim FKK und Sauna gehts halt lockerer kontakte zu knüpfen

Antwort
von Geisterstunde, 42

Vielleicht solltest Du den ersten Schritt machen und andere ansprechen.

Antwort
von Zuckerstange111, 61

Geh mal ins 'Hans im Glück' ;) Ist zwar ein Restaurant, aber da sind viele junge Leute..und einer der Kellner ist echt süß :P

Kommentar von annonymus44 ,

Hahahah! Danke! Guter Tipp.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten