Frage von Schleinina, 70

Samstags, in München mit Freund unternehmen?

Was kann man an einem halben Tag mit dem festen Freund unternehmen München? Danke im voraus ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Spectre007, 53

Also wenn ihr am Olympiapark seit da ins Olympia schwimhalle schwimmen gehen

Oder den Park besichtigen

Lohnt sich

Kommentar von Schleinina ,

anderes Ende von München von mir aus aber bei ihm um die Ecke. Danke ^^ Schönen Abend noch

Kommentar von Spectre007 ,

auch so :)

Antwort
von reblaus53, 37

Die Eisbachsurfer an der Prinzregentenstraße sind ein Muss!

http://www.eisbachwelle.de/eisbach-surfen-mitten-in-muenchen-imagine/

Kommentar von Schleinina ,

Sehe ich leider zu genüge :/ bin oft dort.

Kommentar von reblaus53 ,

und dann fragst du HIER nach ?? *kopfschüttel*

Kommentar von Schleinina ,

Nun ja ich dachte vielleicht hat jemand eine brauchbare Idee wovon ich vielleicht nichts wusste und was einmal Abwechslung rein bringt.

Kommentar von reblaus53 ,

Ja, da kann ich dir jetzt aus der nordrhein-westfälischen Diaspora echt nicht helfen. Ich habe nur berichtet, was mich bei meinem letzten München-Besuch begeistert hat.

Kommentar von Schleinina ,

kein Problem. schönen Abend dir noch :3

Antwort
von jazzmypassion, 32

Bouldern gehen :) macht mega Spaß und ist mal was anderes

Kommentar von Schleinina ,

Danke ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community