Samstagmorgen abgeschickt, wann kommt es an?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unwahrscheinlich. Der Brief wird wohl Montags im Briefkasten des Empfängers liegen.

ziemlich sicher erst dienstag - da am wochenende nur eingeschrängt sortiert wird- in manchen stellen gar nicht!

erfahrungsgemäß wird der nicht vor Montag beim Empfänger sein - auch wenn es im gleichen Ort wäre

Nein ganz bestimmt noch gestern!;O)
OmG - was für eine Idee hast du denn, wie schnell so was geht? Vor Montag kommt es garantiert nicht an, nicht mal im selben Ort!

Wie stellst Du Dir das denn vor? Dein stinknormaler Brief wird frühestens am Montag den Empfänger erreichen.