Frage von monty20, 78

Soll ich samstags krank zur Schule?

Hey Leute, seit Dienstag bin ich schon krank. Ich hatte hohes Fieber, Halsschmerzen und Kopfschmerzen. Heute geht es mir schon etwas besser aber ich hab noch etwas Fieber. Und an meiner Schule muss man jeden zweiten Samstag zur Schule. Und ich frage mich gerade , soll ich morgen trotzdem mit leichten Fieber zur Schule gehen ? Samstags hab ich nur 4 Stunden. Oder denkt ihr , ich sollte noch Zuhause bleiben ?Danke schon mal :)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von babybubu22, 25

Ich würde an deiner Stelle zu Hause bleiben wenn du Fieber hast :)
Erhol dich lieber, dass du an Weihnachten gesund bist!

Antwort
von jakkily, 18

Wenn du dich schultauglich fühlst, geh hin und wenn nicht, dann bleibe noch zu Hause und kurier dich aus.

Warte erst einmal bis morgen ab und höre dann in dich hinein, ob du dich schultauglich fühlst oder nicht...

lg, jakkily

Antwort
von AnnnaNymous, 54

Mit Fieber besser nicht zur Schule gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten