Frage von Cyclop 20.07.2012

Samstag Schulpflicht?

  • Hilfreichste Antwort von ILoveCars 20.07.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ja, das ist das klassische Thema, am Schulfest haben alle Schüler Anwesenheitspflicht, egal welcher Wochentag.

  • Antwort von vesparoller 20.07.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Ja, Samstag Schulpflicht!

  • Antwort von Robinson40 20.07.2012

    Selbst der Lehrer hätte da ja frei und ist für dieses Fest trotzdem da. Warum magst Du das Schulfest schwänzen?

  • Antwort von LPaddy 20.07.2012

    Ja das haben sie!! In manchen Schulen in Deutschland ist zweiwöchentlich oder so sogar Samstags Schule.

  • Antwort von Manashiro 20.07.2012

    blöd auf enm samstag. aber wenn es im jahr dazu gehört, musst du ahalt aufstehen

  • Antwort von bluesfan 20.07.2012

    ja bei solchen sachen schon bei uns wars mal weil wir dafür an nem brückentag frei hatten

  • Antwort von power2012II 20.07.2012

    denke schon warum nicht,außerdem ist es doch ''nur'' ein schulfest

    viel spaß da :)

    lg power2012II

  • Antwort von Schreihals18 20.07.2012

    Wenns eine Schulveranstalltung ist, dann ist es wohl Pflich, das sagen die Lehrer dann nicht nur so :)

  • Antwort von toto999 20.07.2012

    Ja haben s

  • Antwort von mrhetzel 20.07.2012

    ja warum denn nicht?

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!