Frage von Cashandra, 62

Samstag Freundin abgesagt, heute schon wieder verabredet, will aber nicht, was soll ich sagen?

Bin bei mein Oma und Opa, also nicht zuhause. Ich brauche unbedingt eine Ausrede. Ich wollte Samstag alleine shoppen gehen( sie hat nicht nachgefragt beim absagen), sie konnte mich dazu überreden wider zu treffen, was soll ich machen?

Danke im Vorraus LG

Antwort
von xxarianaaxx, 28

Sag einfach dir ist was dazwischen gekommen oder so. Aber wie es sich anhört brauchst du mehr Freiraum, versuchs mit der Wahrheit- des ist die beste Lösung sonst verstrickst dich irgendwann in zu vielen Lügen

Antwort
von Luigi8158, 25

Sag: "Andermal gerne hab heute nicht so viel Lust sry."
Freundinnen verstehen sowas ^^

Antwort
von Rayleigh99, 29

sag: ich will nicht!

Antwort
von Besserwisser696, 16

Dass du keine Lust hast. Sei ehrlich, aber hör auf zu Lügen. Solche falschen Freunde braucht niemand.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten