Frage von samsunggala6, 56

Sind am Samstag die Geschäfte offen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Caballero14, 30

Sind offen, wenn welche geschlossen sind, sind das vereinzelte Ausnahmen. Samstag ist ein normaler Arbeitstag, also wie gesagt sind sie offen, am Sonntag -was ja klar ist- sind sie geschlossen, Montag auch noch.

Deutsche kaufen an dem Tag vor einem Feiertag immer so ein, als würde es nie wieder etwas zu kaufen geben(!!) warum?! :o

Antwort
von MrHilfestellung, 35

Samstag sind die Geschäfte offen.

Antwort
von tanzegern, 24

Morgen, am Karfreitag, schließen die Geschäfte dieses Planeten - FÜR IMMER.

Heute letzte Chance, kaufen Sie jetzt!!!

Antwort
von Katzenhai3, 32

Natürlich. Samstag ist doch kein Feiertag, sondern ein ganz normaler Samstag.

Kommentar von samsunggala6 ,

wegen ostern

Kommentar von Katzenhai3 ,

Trotzdem ist es kein Feiertag, also offen.

Antwort
von sozialtusi, 32

Sind sie