Frage von Deli99, 63

Samstag einnistungs tag gehabt und gestern ungeschützter Verkehr ,kann ich schwanger werden?

Antwort
von Mieze1231, 21

Was meinst du mit "Einnistungstag"?

Bei der Einnistung nistet sich die die befruchtete Eizelle zwischen 5 und 10 Tage nach der Befruchtung in die Gebärmutter ein.

Wenn eine Einnistung stattfindet, ist man also schon schwanger und wenn man nicht schwanger ist, findet auch keine Einnistung statt.

Zudem kann man dieses Ereignis nicht auf einen genauen Tag festlegen. Niemand weis genau, wie lange die jeweilige befruchtete Eizelle benötigt um ihren Platz in der Gebärmutter zu finden. Das ist wie gesagt immer eine Zeitspanne von 5-10 Tagen.

Also was möchtest du eigentlich wissen?

Antwort
von craftlalaxD, 31

Natürlich kannst du, weil du nie wissen kannst wann genau sich deine Eizelle einnistet. Nur, weil es in deinem Periodenkalender steht, heißt es nicht, dass genau Samstag der letzte Tag deiner fruchtbaren Phase war. Man sollte wenn möglich nie ungeschützten Sex haben, denn es kann immer etwas passieren.

Also wenn dein Freund in dir gekommen ist würde ich dir auf jeden Fall die Pille-für-danach empfehlen... Es sei denn du willst ein Risiko eingehen.

Kommentar von Deli99 ,

Die werde ich mir jetzt sofort holen. Danke

Antwort
von RainTager, 25

Bei ungeschützten Sex ist die Wahrscheinlichkeit sicher da, Schwanger zu werden.

Antwort
von lunalovecat, 26

Also einen einnistungs tag hast du , wenn du schon schwanger bist. Da kannst du nicht nochmal schwanger werden ...

Antwort
von Lea1234, 11

Du kannst immer schwanger werden bei ungeschütztem Verkehr!

Antwort
von ghul666, 23

Du kannst bei Sex immer schwanger werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten