Samstag Augenarzt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du wirst Dir die Zeit schon nehmen müssen. Auch Ärzte möchten ein freies Wochenende haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann musst du schon zum augenärztlichen Notdienst gehen, aber der wird dir was husten, wenn du nur wegen einem Sehtest kommst.

Dein Arbeitgeber muss dich für Arztbesuche befreien, das weißt du schon?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hanso112
11.08.2016, 18:07

Habe glaub ich eine Entzündung aufjedefall tut es weh

0

Die Nr. des ärztlichen Bereitschaftsdienstes wählen und fragen welcher

Augenarzt Notdienst hat.

Wobei wahrscheinlich in deinem Fall kein Notfall vorliegt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hanso112
11.08.2016, 17:41

Ist das die 116117 ?

1
Kommentar von Hanso112
11.08.2016, 17:42

Mir tut die Innenseite meines auges weh da wo das rote ist ich schätze mal es ist eine Entzündung

0
Kommentar von Hanso112
11.08.2016, 17:50

sprich ein Hausarzt der Notdienst macht kann das auch ? aber woher soll er denn wissen ob ich das wirklich habe ich denke nur das es eine Entzündung ist ich weis es nicht

0

Auf einem Samstag wirst Du wohl keine Chance haben.Selbst in der Woche nach 16.00 Uhr ist es schon schlecht.Entweder dann extra einen Tag Urlaub...oder Überstunden nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?