Frage von SchokiShari, 95

Samstag auch noch?

Hi Leute, gestern war ja black friday. Ist heute auch irgendwie Rabatt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NiklasNK, 52

Ja bis zum 28.11.

Kommentar von SchokiShari ,

danke

Antwort
von Jewi14, 56

Soll ich dir nun Läden auflisten, die irgendwo auf der Welt noch Sonderangebote haben?

Ja, gibt es auch heute am Samstag noch, nur der Platz reicht nicht aus um alle aufzuzählen. Abgesehen davon, ich kenne keinen Laden, der Katzen, Liebe und Schule anbietet.

Kommentar von SchokiShari ,

Ich weiss, ich möchte nur das mehr Leute antworten.

Antwort
von TMK301, 60

Unterschiedlich. Bei Amazon z.B ein bisschen länger.

Kommentar von SchokiShari ,

ok

Antwort
von T1Mde, 24

Ja, auch zwei Tage nachdem man sich an Thanksgiving für das bedankt hat, was man besitzt, kann man sich noch für Sonderangebote die Köpfe einschlagen...