Frage von fitnessAnonym8, 73

Samstag Abend - Filmideen?

Hey
Samstagabend und im Tv lief/läuft nix :(

Hat jemand gute Komödien (keine Krimis, kein Horror) bzw eben Filme bei denen man gut lachen muss?
:)

Danke schonmal!
LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von knallpilz, Community-Experte für Film, 46

Team America
Das Leben des Brian
The Big Lebowski
Four Rooms
Die Ritter der Kokosnuss
OSS 117 (beide Teile)
Rushmore
The Kentucky Fried Movie
Shaun of the Dead
Hot Fuzz
The World's End
Burn After Reading
In China essen sie Hunde
South Park - Der Film
Step Brothers
Anchorman
The Other Guys
Ey mann wo is mein Auto
Airplane!
Zoolander
The Green Hornet
The Hangover
Der Name der Leute
Superbad
Hellphone
Pitch Perfect 1+2
Shoot em Up
Black Dynamite
Moderne Zeiten
Nicht noch ein Teenie-Film
Die Killerhand
Eurotrip
Loeaded Weapon
Mafia!
Ted
Ace Ventura

Antwort
von jerome9, 55

Er ist wieder da!

Kommentar von fitnessAnonym8 ,

Ja der war gut! Kenne ich leider schon :/ Danke! :)

Antwort
von Aslan2011, 43

tammy,  Jackass soul plane