Frage von Prodity, 161

Samson Meteor mikrofonarm?

Hallo , ich habe ein Samson Meteor und wollte fragen was ich mir da für ein Microfonarm , Spinne , Popschutz kaufen muss damit es Passt . Danke für Hilfe (Es sollte ein Schwenkarm sein)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FeaRCooKIE, 137

Foxnovo gelenkarm für  25 euro bei amazon. 

Antwort
von immenseYT, 124

Als Popfilter würde ich ein Samson PS01 nehmen und eine Spinne brauchst du nicht für das Mikro. Ein Mikrofonarm für das Mikro habe ich nicht gefunden aber einen guten Ständer Samson MK 10