Frage von variouZz, 14

Samson G-Track USB-Mikrofon - mit mechanischer Tastatur?

Guten Tag ihr Lieben,

wie sieht das aus, ich wollte mir evtl. das Samson G-Tech Mikrofon kaufen. Jetzt habe ich allerdings eine "Blackwidow-Chroma", welche ziemlich laute Tasten besitzt. Ist das mit dem Samson G-Tech Mikrofon möglich, trotzdem möglichst wenig davon aufzunehmen oder ist das eher mit dem Mikrofon schwierig. Wenn es mit dem Mikrofon nicht klappen sollte, gibt es irgendeins, welches ihr mir empfehlen könnt?

Expertenantwort
von Monster1965, Community-Experte für Mikrofon, 9

Ja, wird schwierig mit dem Micro. Kondensator-Großmembraner wie das G-Track sind sehr empfindlich gegen Störgeräusche.

Um dir was empfehlen zu können? Was willst du damit aufnehmen? Wie viel bist du bereit auszugeben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community