Frage von kampfschinken23, 85

Samsng galaxy S5 Kamera macht schlechte Bilder?

Die Bilder sind meistens unscharf und die Kamera braucht lange um auszulösen. Kann mir jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DREAMPIXX, 48

Das Problem hatte ich Anfangs öfter, als ich noch meine Handyhülle benutzt habe. Durch diese konnte die Wärme schlecht weg, was immer wieder dazu führte, dass die Kamera entweder gar nicht ging, ewig brauchte, bis sie startete oder starkes Rauschen auf dem kompletten Bild zu verzeichnen war. Seit ich diese Hülle nicht mehr verwende, hab ich dahingehend keine Probleme mehr. Könnte eine Möglichkeit sein...

Antwort
von spreewalder, 64

Hey kampfschinken23,

ich würde an deiner Stelle etwas ausprobieren. Ich bin mir nicht sicher ob es funktioniert, aber probier das mal aus:
Daten sichern, auf Pc o.ä. -> Smartphone wiederherstellen

Wenn das nicht hilft ist vielleicht die Kamera kaputt. ;/

Gruß spreewalder

Antwort
von mxsrs, 55

Mach den Blitz an oder fotografier da wo viel natürliches Licht ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community