Frage von Sternchen123321, 71

Samsmung Galaxy s5 oder s6 kaufen?

Hallo, ich möchte mir ein neues Handy kaufen, allerdings weiß ich nicht ob ich mir das s5 oder das s6 kaufen soll. Wenn ich mich für das s6 entscheide, würde ich aber noch bis zur Erscheinung des s7 warten, da es dann günstiger ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kingofboss, 40

Kauf dir das S6

Es sind nur paar Monate zu warten und schon ist das s5 2 jahre älter und das s6 1 jahr alt ....

außerdem wird vielleicht das S7 genauso aussehen wie das S6.

Antwort
von Delveng, 49

Wenn du mit der Absicht schwanger gehst, dir ein neues Mobiltelefon kaufen zu wollen, dann warte bitte bis April 2016. Dann gibt es das Galaxy S7. Das Telefon ist besser als das S6 und es wird preisgünstiger verkauft werden.