Frage von CandideUlyssa, 25

Samsung und youtube?

Ich habe einen Samsung Fernseher ganz neu gekauft (uejuh6850 oder so) und die youtube app funktioniert nicht. Screen mirroring vom Handy geht auch nicht. Also die Videos laden aber spielen nicht ab. Kennt das jemand? Hat jemand eine Lösung gefunden? Zurück setzen und neu starten blieb erfolglos. Merci im voraus!

Antwort
von ckammerer1, 20

Als Alternative den Fernseher als Bildschirm für einen Laptop oder Desktop-PC verwenden

Kommentar von CandideUlyssa ,

Ja, klar, das geht natürlich. Aber es gibt eben dieses screen-mirroring vom handy und das sollte funktionieren. ich will, dass das funktioniert^^ dazu ist es schließlich da, damit es unkompliziert und schnell geht, nicht damit mein Mitbewohner sein Handy gegen den Fernsehr schmeißt.

Antwort
von TomGamerTV, 17

Falls das so ist würde ich das Fernsehen wo du es gekauft hast prüfen lassen

Kommentar von CandideUlyssa ,

Viele mit einem Samsun haben das Problem. aber noch niemand hat eine Lösung gefunden, also Samsung wird mich auslachen, wenn ich deshalb den Fernsehr zurück gebe.

Kommentar von TomGamerTV ,

werden sie nicht

Kommentar von TomGamerTV ,

Oder holle einfach ein Bluray Player von Sony mit WLAN

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten