Frage von Ralloskong,

SAMP Scripten lernen

Guten Tag,

Ich wollte mal nachfragen, ob jemand für mich ein Tutorial hat wie ich das Scripten bei Samp ganz leicht lernen kann. Bin noch ein Noob und weiss garnichts... Deshalb konnte ich mit dem Tut wenig anfangen. http://samp.breadfish.de/wbb/san-andreas-multiplayer/tutorials/47-sa-mp-scriptin...

Frage beantworten Es gibt noch keine Antworten

Verwandte Fragen

• Far Cry 3 Deuschte Texte Bei mir ist es so das zwar die Audio Datein auf deutsch sind allerdings die Menü/Karte/Tutorials/Crafting immer noch auf englisch sind. Wie bekomme ich das auf deutsch?

4 Antworten
  • SAMP Scripter gesucht Ich besitze einen SAMP Server und ein altes Script von nem freund ! Nun suche ich jemanden , der dieses Script überarbeien kann. Außerdem habe ich einen TS3 server mit der Ip : 78.111.78.203:7020 Wenn jemand mir helfen möchte einfach kommen ! D...

3 Antworten
  • SA:MP Scripting: Suche "ocmd" Downloadlink Hey Leute, Ich scripte gerade an einem SA:MP Reallife server, und ich bräuchte dafür das ocmd include. Leider kann ich keinen Download finden. Ich habe schon sehr lange in Google gesucht, aber leider erfolglos. Könnt ihr vielleicht einen Downlo...

1 Antwort
  • Pawn Scripten Lernen Ja Ich Möchte Mal Die Scripting Sprache Pawn Lernen Weis aber Nich Wie :/. Deshalb frage ich Euch Wie Man Das Ambesten Lehrnen Kann Weil ich wollte nen eigenes SAMP Script Schreiben Und Das dan Verkaufen :D ja Ihr Könnt mir Ja Mal schreiben Wie Ma...

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten