Frage von bts2ne1, 104

sammydress und aliexpress?

hi :) ich habe schöne Kleidungsstücke auf beiden Seiten gefunden und will sie auch gerne bestellen , aber bin mir noch nicht so sicher und wollte fragen ob ihr Erfahrungen habt :) wenn ich zb 4 Kleidungsstücke bestelle kommen Sie auch zusammen oder alle einzeln ? und wie lange dauert die Lieferzeit ungefähr ? Was ist mit den Versandkosten ? Dankeschön schonmal :) ^^

Antwort
von LeaM1992, 82

Hi,

also bei sammydress wird die Bestellung zusammen geliefert. Erfahrungen zu sammydress würde ich hier mal suchen = http://www.from-abroad.de/erfahrungen-sammydress-com/

Ziemlich durchmischte Erfahrungen, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Das einzigste worauf du achten musst ist das manche Teile kleiner ausfallen. kann schonmal vorkommen...

Aliexpress ist ein Marktplatz, ähnlich ebay sofortkauf. Hier wird die Ware getrennt geliefert.

Ich hatte schon Bestellungen die waren in 5 Tagen da, hat aber auch schon mal 6 Wochen gedauert....Also keine Panik wenn die Ware nicht gleich ankommt. Ich habe bisher immer mein Paket erhalten!!

lg

Antwort
von Buchstabensuppe, 104

Bei aliexpress sind die Versandkosten oft schon inklusive, das muss aber mit im Angebot stehen. Bei Kleidung daran denken, daß in China schmaler geschneidert wird, z. B. die europäische Gr. L fällt in China wie M aus. Meistens sind ja Maßangaben in der Beschreibung dabei, also sollte man die genau lesen, um eine Rückgabe zu vermeiden.
Die Lieferzeit liegt bei mindestens 3 Wochen.

Antwort
von iXtreme07, 81

Aliexpress.
Das sind lauter einzelne Händler.
Wenn du deine Kleidungsstücke bei einem Händler kaufst dann kommt ein Paket. Wenn es verschiedene Händler sind logischerweise mehrere Pakete.

Lieferdauer Ca 2-4 Wochen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community