Frage von Kalli0404, 47

Sammlung an 150 Schnapsflschen.. wie/wo loswerden?

Ich habe eine ich sage mal größere Sammlung an Schnapsflaschen. Etwas über 150 Stück.. Die sind teilweise aus dem Ausland, neuere (2009/10) und ältere (< 19xx), einige noch komplett voll anderen fast leer / tlw. ausgelaufen oder mit dem Jahren einfach verflüchtigt... Wo könnte man sowas los werden? Bei eBay? Darf man da Alkohol einstellen? Kennt ihr noch andere Seiten? Gibt es bestimmte Sammler die man anschreiben könnte? Oder Shops?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rockuser, 26

Die angebrochenen musst Du wohl selber austrinken.

Alles was noch Original zu ist, kann man noch vermarkten. Kommt halt auf die Sorten an. Es gibt in vielen Städten Läden, die mit so was handeln. Da kommt es aber auf Qualität an. Einen Aldi Fusel will niemand haben.

Bei Ebay darf man das Privat nicht handeln, weil die Ware erst ab 18 ist.

Verrat doch mal deine Region, eventuell kenne Ich Adressen.

Kommentar von Kalli0404 ,

Hamburg. Trinke den Mist nicht, wer weiß wie alt die teilweise sind :D Ist kein ALDI Fusel. Tolle flaschen, wie gesagt teilweise aus dem Ausland und Inland..

Kommentar von Rockuser ,

Frag mal bei einem Weinkontor. In Hamburg sollte es auch Fachgeschäfte für Spirituosen geben.

Sonst mal im Kneipen fragen, die Drinks mischen. Schnaps lässt sich immer verkaufen, wenn die Flachen noch geschlossen sind.

Antwort
von JohnnyName, 28

Shpock oder andere Online Flohmärkte. Dann kannst du auch kontrollieren ob der der sie holt auch 18 ist

Antwort
von marina2903, 26

wenn sievol sind für einen guten zweck  versteigern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community