1

Sammlerwert DM

Frage von bjferstern bjferstern

Ich bin gerade am Galileo schauen, dort kam was über Dm und ihre Sammlerwerte. Da ich auch noch ein paar pfennig münzen besitze suchte ich im Internet nach einer Seite, leider ohne Ergebnisse. Kennt jemand eine Seite in dem die Werte aufgeführt sind Hier die Münzen 1Pfennig 1978 J 1Pfennig 1988 G 1 Pfennig 1979 D 1 Pfennig 1985 F 1 Pfennig 1991 F 10 Pfennig 1969 F 50 Pfennig 1949 J

Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von jasimaxi jasimaxi

Schau mal hier: /www.die-d-mark.de/

• 1
    Antwort von TwoSteps4Ward TwoSteps4Ward

In so einem Fall sind Münzkataloge für Sammler unausweichbar. Der Aufwand das alles zu aktualisieren wäre zu groß um es kostenlos anbieten zu können.

• 0
    Antwort von Dudy1 Dudy1

Genau, Du musst da gucken ob da Bundesbank oder Bank Deutscher Länder drauf steht!!

Kommentar von bjferstern bjfersternbjferstern

Kann ich nicht erkennen

• 0
    Antwort von almmichel almmichel

Die kannst du nichtmal in Euro umtauschen. Behalt sie als Andenken an eine schönere Zeit.

• 0
    Antwort von sarrex sarrex

rosenberg-katalog

• 0
    Antwort von Dudy1 Dudy1

Glückwunsch: Abgeschlossenes Sammelgebiet (vielleicht auch bald beim EURO - nach der Währungsreform)!

• 0
    Antwort von ghost1337 ghost1337

Schau mal auf der Seite: http://sammler.com/mz/wert.htm

• 0
    Antwort von Rover666 Rover666

Am besten bei E-bay schauen. Dort findest Du die exakte Beschreibungen Deiner Münzen und sieht gleichzeitig wie Sie gehandelt werden. Muss Dir aber leider sagen das selbst eine 1 Pfennig Münze von 1948 (Bank Deutscher Länder) lediglich mit max. 0,50€ gehandelt wird. Mit deinen Münzen wirst Du wohl nicht reich

• 0
    Antwort von Sascha8103 Sascha8103

gibt es bestimmt,aber geh doch einfach mal inne bücherei und leih dir nen aktuellen münzkatalog

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.