Frage von PATIRAJBACK96, 52

Sammlerstücke Fachmannwertschätzung?

Ich hab hier zwei Vitrinen bzw. Küchenbuffet Schränke. Sie sind ungefähr 50 Jahre alt oder älter wissen wir leider nicht und von welchen Hersteller sie stammen. Deshalb bräuchte ich ein Profi, da ich null Ahnung wie viel Geld die Wert sind ah ja der Zustand ist gut.
Vielen Dank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rudelmoinmoin, 15

das ein Möbeln-Stil der viel in Massen Nachgebaut wird/wurde, die kann man sehr schnell feststellen, wenn man die Rückwand sich betrachtet, denn da erkannt man das "wahre" alter, denn die "Front" besagt gar nichts, nur den Stil  

Antwort
von siggiiii, 27

Sieht auf den ersten Blick aus wie Gelsenkirchener Barock also im Grunde Wertlos.

Kommentar von Spinatlasagne ,

ich habe im ersten Moment gedacht , oh ne replika von Gelsenkirchener Barock :D

Kommentar von PATIRAJBACK96 ,

Dankeschön für die Info und was kann dafür verlangen?

Kommentar von siggiiii ,

Max 50 Euro

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community