Frage von 8Julian2772, 2

Sammenpflanzen für Biologie (Herbarium)?

Hey Leute! Ich bin zwar gerade ziemlich genervt da ich diesen Text schon zum 7. Mal schriebe weil GF.net nie etwas speichert. Ich bin 6. Klasse und brauche für Biologie ein Herbarieum bis zum 10.10.2016! Darin sollen sich 6 Sammenpflanzen (3 Lippenblütergewächse und 3 von einer anderen 'sorte') enthalten sein. Leider hab ich mir am Anfang zu viel Zeit gelassen das ich nurnochso wenig Zeit habe. Aber ich weiss nicht wie So etwas aussieht etc.! Kennt ihr gute Webseiten oder so die mir helfen können? Links, Bild, usw.... gerne schicken!!! Sie sollen am besten mit Blüte sein!!!!!1!!!!!elf!!!! DANKE im voraus :D

Antwort
von lamarle, 2

dann google halt "einheimische Lippenblütengewächse", mit etwas Glück findest Du draußen noch blühende Taubnesseln, Ziest oder Minze. Nun solltest du eigentlich klar kommen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community