Frage von rostigerrocker, 7

Sammelt jemand (Batman) Comics und kann mir bitte helfen?

Guten Tag zusammen,

Ich habe mir kürzlich Batman, der Rat der Eulen zugelegt und bin voll und ganz BEGEISTERT! Die Story und Die Zeichnungen, haben mich so in den Bann gezogen das ich beschlossen habe mir die Restlichen Teile auch noch zu kaufen.

Ja und da beginnt auch schon mein Problem. Als nächstes kommt ja logischer weise die Stadt der Eulen und dann glaube ich Der Tod der Familie. Aber Wie geht es dann weiter? Kommt danach noch was? Was mich auch interesieren würde, gibt es auch Storys die Beispielsweise von Nightwing handeln und auch direkt mit ''Der Rat der Eulen'' verbunden sind, oder ist es eine in sich abgeschlossene Handlung? Eine Seite mit einer Art Checkliste habe ich bis her noch nicht gefunden.

Ich bin auch absoluter neuling auf dem gebiet wie man merkt. Aber das fieber hat mich jetzt schon total gepackt.

Könnt ihr mir auch noch andere Paperpacks empfehlen?

Ich bedanke mich schon mal im voraus für die Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nemesis900, 6

Ja es gibt von Batman danach noch 3 weitere Paperback Ausgaben (die Untertitel haben sie nach Teil 3 der Tod der Familie weggelassen und sie einfach nur noch durchnummeriert). Und Ja aus gibt auch die Comics von Nighwing als Paperback was er zu dieser Zeit gemacht hat.
Findest du alles im Shop des Verlages https://www.paninishop.de/serie/comics-alben-dc-batman

Kommentar von rostigerrocker ,

Ah super Danke, jetzt verstehe ich das.
Ist aber auch verwirrend bei so vielen verschiedenen Batman reihen :D

Antwort
von Sonofanarchy08, 7

Ja, zB geht es weiter mit dem Todesspiel, oder der neuesten Storyline superschwer.
Zu jeder Storyline erschien auch ein Batman Sonderband :) näheres kannst bei panini Comics finden

Kommentar von rostigerrocker ,

Danke, Ich wurde schon auf panini verwiesen, habe die ganze zeit auf Amazon gesucht, aber bei panini blickt man dank der besseren übersicht schneller durch ;)