Sammelt ihr eigentlich eure Schuhboxen, oder schmeißt ihr die direkt weg?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich lasse sie direkt im Schuhgeschäft, ich brauche die Kartons nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja aber mehr wegen praktischen Gründen, da sich die Schuhe darin sehr gut stapeln lassen (in Regalen z.B.).

Wenn man ein paar mehr Schuhe hat ist man irgendwann dankbar wenn man sie aufgehoben hat :) 

Kommt drauf an, ich z.b. habe einen Schuhkarton, wo ich Sachen verstaue, wie z.b. Auszüge, wichtige Briefe etc. Und in einem bewahre ich Kunstwerke meiner Tochter auf, die sie im Kindergarten für mich oder meine Freundin gemacht hat. Und dass alles sammel ich, bis sie 18 ist, und dann schenke ich ihr, ein selbstgemachtes Buch, mit ihren Kunstwerken, dann kann sie sehen, wie gerne sie gemalt hat.

" sammeln " im klassischem Sinne nicht, aber ich hebe sie auf und schmeiße Schuhkartons nie weg !

ich finde die Dinger sehr praktisch, darin lagere ich alte CD`s die ich nicht mehr höre, Fotos, Ansichtskarten, Kugelschreiber, kleine Urlaubssouvenirs, und sonstigen Krimskrams der sich in den letzten Jahren so angehäuft hat  ;-)

Meine Schuhe stehen alle verpackt in den dazugehörigen Kartons, im Schrank. 

direkt weg damit. wofür sollen die nützlich sein

Direkt weg

ich lass mir keine Schuhboxen geben

Ich lass mir im Schuhladen erst gar keine geben.

Ich nehme die Schuhe immer so mit, hab im Auto genug Taschen wo die rein können.

Ich besitze 2 Schuhkartons in denen ich Fotos aufbewahre, mehr nicht.

da sneaker sammle (nike,adidas,puma..) behalte ich auch die schuhkartons:) habe sie als "deko" platziert :D

Was möchtest Du wissen?