Frage von Tunk88, 39

Sammeln wir durch die Fleischindustrie in der westlichen Gesellschaft nicht schrecklichstes Karma an?

Ich hab letztens wieder darüber nachgedacht, wie viele Tiere da täglich gezüchtet werden, nur um sie möglichst schnell zu töten. Also dieses Karma muss doch schon über uns hängen, wie eine unglaublich dunkle Wolke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von petra88, 13

Ich find du hast voll recht mit deinen gedanken. Bin in einer metzgerfamilie gross geworden und habe über der metzgerei gewohnt. Ein einziger alptraum!

Kommentar von jackthegiant ,

Ist die 88 in deinem Namen Zufall :D?

Kommentar von petra88 ,

:D jahrgang aber verstehe was du meinst

Antwort
von JesusAufSpeed, 5

Das Karma bildet einen dicken violetten Nebel aus dem Krakzilla und ähnliche Kreaturen emporsteigen... Na klar wird da viel getötet wird haben auch Unmengen an Fettsäcken zu ernähren. Und die Übergewichtigen sind ja nichtmal alle! Würden wir den Afrikanern richtig helfen wären es noch mehr Tiere die wir wegreken müssten.

Antwort
von ShadowHow, 11

Dann iss lieber mehr Tiere, dann kannst du nicht als eines wiedergeboren werden.

Antwort
von huldave, 4

Da ist was dran

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community