Frage von TWDistbeschte, 73

Sammelkarten fund in Steam-Spielen, wann?

Moin Moin, ich weiß das man am Anfang 2-5 Karten finden kann, danach keine mehr, obwohl man für das Abzeichen meistens mehr als das doppelte der gefundenen Karten braucht, aber wie ist das wenn man sich dann die restlichen Karten von dem Abzeichen kauft/tradet, findet man danach keine Karten mehr oder kann man ab da dann alle Karten finden die es in dem Spiel gibt? Würde mich mal interessieren, weil man ja das Abzeichen öfter bekommen kann ;D

MfG Pascal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pr3d4t0rx, 52

Du bekommst 2-5 Karten danach musst du sie immer kaufen. Aber Achtung wenn du du ein Abzeichen willst ist das höchste Level 5! Also kauf von jeder Karte nur je 5.

Antwort
von Branko1000, 57

Du findest am Anfang nur die, wie du schon sagtest, 3 - 5 Stk. und den Rest musst du dir kaufen, aber dann bekommst du nicht wieder 3 -5 Stk. sondern musst alle kaufen.

Kommentar von TWDistbeschte ,

Kann man erst wieder alle finden wenn man das letzte Abzeichen hat? ._.

Kommentar von Branko1000 ,

Sogar danach habe ich auch keine mehr gefunden, nur habe ich dann meist ein Booster Pack bekommen, mit mehreren Karten oder Glanz Karten.