Frage von Benni3333, 21

Sammelheft austragen, zählt das als Werbung?

Hey, ich soll so Heftchen austeilen wo man gesammelte Punkte reinkleben kann... Ist von unserer Stadt/ Gewerbeverein. Jetzt habe ich mich gefragt ob ich das überall einwerfen darf oder da wo "Werbung verboten" Aufkleber sind, es nicht einwerfen darf...? Es wär echt hilfreich wenn ich es überall einwerfen dürfte... Was meint ihr,einschmeißen bei Werbeverbot oder nicht? Ist ja praktisch von unserer Stadt. Es ist ja eigentlich nur ein Heft, wo man Sticker reinkleben kann, die man ab einem bestimmten Einkaufswert bekommt...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheMentaIist, 16

Klingt für mich nach Werbung. Da wo "keine Werbung" steht, würde ich es also nicht einwerfen.

Antwort
von klaerchen1, 9

du müßtest mal bei den jenigen der dir den Auftrag erteilt hat anrufen und nachfragen, ob es unter Werbung läuft, da gehst du den sicheren Weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community