Frage von Bodensee090780, 16

Sammelbörse für Film und Co?

Hallo,

Ich suche nach einem Marktplatz für Sammler von Filmartileln, Promotion Zeug, Autogrammen, usw... Die Antwort ebay könnt ihr euch sparen. Auf die Idee bin ich natürlich auch schon gekommen.

Ich suche eher etwas wo tatsächlich der Schwerpunkt auf Sammelobjekten liegt. Und damit meine ich nicht Ü-Eier und Co sondern eben Film und Co.

Wäre klasse wenn jemand nen heißen Tip hat. Gerne natürlich auch international bzw. auf englisch.

Danke für sachdienliche Kommentare.

Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 6

Kannst mal in Facebook Verkaufsgruppen schauen. Da gibt es knapp hundert davon & viele sind auch auf Sammlerstücke spezalisiert usw.

Filmbörsen

Vlt auch auf Shpock, Rote Erdbeere.

LG:)

Kommentar von Bodensee090780 ,

Facebook habe ich leider nicht. Das mit rote Erdbeere versuch ich mal, denke aber das da eher nur Filme zu finden sind. Und spock muss ich mir jetzt echt mal anschauen. Danke für deine Tipps.

Kommentar von xrobin94 ,

Oh, das ist doof.
Ja, stimmt. Deswegen hab ich Filmundo nicht genannt. Könntest aber auch da mal suchen.

Was es auch noch gäbe, wär Willhaben.at.

Antwort
von Vanity55, 9

Eine Internet-Seite mit diesem Schwerpunkt kenne ich leider auch nicht. Aber wenn du in (der Nähe von) einer größeren Stadt wohnst, finden bestimmt öfter mal Messen oder Börsen in deiner Nähe statt. Würde dir empfehlen, nach so einer Veranstaltung zu suchen (Google mit "Filmsammlerbörse" oder Ähnlichem füttern) und dann hinzugehen, vielleicht auch einen kleinen Ausflug daraus machen.

Das macht (meiner Meinung nach) auch mehr Spaß, da kann man etwas feilschen, mit Händlern quatschen, Gleichgesinnte treffen und und und :)

Antwort
von Vampire321, 2

Www.bluray-disc.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten