gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sammelbestellung als Sammelbesteller bei Versandhäusern lohnenswert?

gefragt von Waldbier am 27.07.2009 um 15:15 Uhr

Ich habe gelesen, dass man als Sammelbesteller bei Versandhäusern von Nachlässen profitieren kann. Ist es wirklich lohnenswert, wenn ich mich als Sammelbesteller registrieren lasse und für meine Nachbarn mitbestelle?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geld (22103)
Einkaufen (2876)
günstig (1247)