Frage von Thore123456789, 61

Samgsun Galaxy s5 EXTREM LANGSAM?

Mein Samgsun Galaxy s5 NEO ist EXTREEEEEMMMMMMMMM LANGSAM. ich habe eine wipe cache partition durchgefürt danach ging es wieder extrem schnell. aber nach c.a 1 tag war es wieder extrem langsam. dann habe ich wieder eine wipe cache partition durchgefürt wieder extrem schnell dannach. Allerdings wurde es dannach wieder extrem langsam aber ich kann keine wipe cache partition mehr machen da wenn ich diese tastenkombination durchführe nur ein blauer bildschirm kommt wo steht das es schädlich sein kann dieses boot menu aufzurufen und daunter steht weiter und darunter neustarten. Aber wenn ich weiter klicke kommt wieder ein blauer bildschirm wo er irgendetwas runterlädt und dannach startet das händy einfah neu ich komme ichtmehr in das bootmenu. Wie kann ich das beheben. Das handy habe ich seit weinachten letzten jahres.

Antwort
von Jolle1803, 43

Auf werkseinstellungen zurücksetzen. Davor am besten noch alle Daten speichern.

Kommentar von Thore123456789 ,

Bevor ich das mache möchte ich erstml alle anderen möglichkeiten durchgehen

Kommentar von Jolle1803 ,

naja so schlimm is des auch net des hab ich neulich auch mal gemacht dauert insgesamt 2 Stunden mit dem draufladenvon Apps nach dem zurücksetzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community