Frage von Kleiefrage, 51

Samenstrang fühlt sich mal voll mal lebt an normal?

Hi mir ist gerade aufgefallen das sich mein Samenstrang sich manchmal anfühlt als wäre er gefüllt und leicht angeschwollen aber trotzdem noch weich ist. Und manchmal einfach nur leer
und ich sage mal normal ist.

Ist das bei euch auch so oder sollte ich mir Gedanken machen? danke schon mal für eure Antworten

Antwort
von Kleiefrage, 29

Ich habe gerade bemerkt das ich lebt geschrieben habeich meinte leer diese autokorektur 😄 ich glaube meine nächste Frage ist wie man die deaktiviert 😂

Kommentar von Dschubba ,

Jetzt verstehe ich nichts mehr, warum willst du deine Samenstränge deaktivieren?  Dann mach es doch erst mal mit Wäscheklammern, wie @kyseli geschrieben hat, bevor du irgend was dummes machst  :-(

Kommentar von Kleiefrage ,

😂😂😂 ich möchte die Autokorektur deaktiviert aber danke für den lacher

Antwort
von kyseli, 30

Kannst ja mit der Wäscheklammer abklemmen und nach ein odef 2 stunden öffnen ruckartig

Besser wie fernsehen

Kommentar von Kleiefrage ,

Ich glaube nicht das das so vorteilhaft ist 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten