Frage von BesorgterTyp13, 79

Samenerguss vor Peniswachstum?

Hallo Leute, Ich habe mich heute wieder einmal selbstbefriedigt und hatte glaube ich meinen ersten Samenerguss allerdings ist mein penis noch nicht sichtbar gewachsen

Schamhaare und ein bisschen hodenwachstum sind schon aufgetreten aber mehr pubertäre anzeichen auch noch nicht

jetzt mache ich mir sorgen das mein penis nicht mehr wächst :/

ich bitte um hilfe danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Unterhosen96, 41

Du bist mitten in der Pubertät, da wird sich noch einiges bei dir tun. Das Peniswachstum ist dabei nicht mit dem ersten Samenerguss gekoppelt, du brauchst dir also keinerlei sorgen machen!

Kommentar von BesorgterTyp13 ,

Vielen Dank

Antwort
von Matzko, 17

Deine Sorge ist vorerst unbegründet, da du noch im Wachstum bist. im Übrigen habe ich dir ein Freundschaftsangebot gemacht, um dir persönlicher auf deine Fragen zu antworten.

Antwort
von meini77, 31

Du bist in der Pubertät. Die kann dauern, bis Du Anfang 20 bist.

Es gibt keine wirkliche "Regel", was zuerst passiert, weil der Körper erstmal seinen Hormonhaushalt in den Griff bekommen muss.

Es kann durchaus sein, daß der Schniepi noch wächst.

Kommentar von BesorgterTyp13 ,

Haha :D 

Vielen Dank

Antwort
von H2Onrw, 18

Dein Penis kann bis zu etwa deinem 20. Lebensjahr wachsen.

Antwort
von silas1963, 5

Sorry Leute.  Aber ich glaube der Typ verarscht euch. Und 13 Jahre alt ist der ganz sicher auch nicht.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten