Frage von patrickderboss, 163

Samenerguss ohne reife Hoden; schadet es?

Hallo erstmal. Ich bin 12 Jahre alt und habe noch keine ausgereiften Hoden oder jegliche Anzeichen einer Pubertät, außer Schamhaare. Ich wollte euch fragen, ob es schaden kann, wenn ich schon paar Male einen Samenerguss hatte, (der natürlich weh-tat, weil ich noch nicht ausgereift bin,) irgendwie schaden kann? Zb komme ich dann nicht/ oder viel später in den Stimmbruch, da man die Hoden ja braucht? Ich habe gerade diese Gedanken bekommen und Angst gehabt. Bitte antwortet mir, wenn ihr es 100% wisst. LG

Antwort
von sozialtusi, 139

Wenn was rauskommt, funktionierts auch - alles gut.

Kommentar von patrickderboss ,

Es kam ja nichts raus, ich hatte halt nur das Gefühl, dass Sperma irgendwie rauskam. Aber draußen war nichts.. Ist es trotzdem genau das Gleiche, was du sagtest?

Kommentar von sozialtusi ,

Ich hab Deine Kommentare weiter unten gelesen, aber ich komme da so als Frau gerade nicht mit klar... ;) Ich dachte immer, entweder kommt Sperma oder es kommt keines.

Kommentar von j98gamer ,

es ist das gleiche irgendwann bekommst du den samenerguss schon keine angst aber freu dich erst mal noch denn wenn du ihn hast dann nervt es immer alles sauber zu machen

Kommentar von patrickderboss ,

Haha :D ok, danke für die Antwort.

Antwort
von dermitdemhund23, 77

Nein, es schadet nicht. In keinster Weise. Das ist Blödsinn xD

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community