Frage von Vitrex, 142

Samenerguss, obwohl man schon alt genug ist?

Hey Community, ich habe eine Frage. Ich war gestern in der Schule und habe dort auf einmal gemerkt, dass meine Boxershorts feucht/nass war. Die meisten würden jetzt vermuten, dass ich einen Samenerguss hatte. Allerdings ist es so, dass ich 16 bin und schon seit mehreren Jahren nach dem Masturbieren einen Samenerguss habe. Könnte es sein, dass es trotzdem noch passiert?

Antwort
von Wuestenamazone, 109

Entweder ein Samenerguss ungewollt oder in die Hose gepinkelt. Gibt nur die zwei Möglichkeiten

Antwort
von Swaguser1234, 142

Ja natürlich kann das sein. Es gibt viele Mysterien. Zum Beispiel, wieso du die Frage zweimal stellst

Antwort
von Schnoofy, 118

Zumindest wäre es weit angenehmer als die andere Alternative.

Expertenantwort
von Matzko, Community-Experte für Sex, 46

Ich habe dir bereits auf deine andere Frage, die den gleichen Inhalt hat, geantwortet und will mich jetzt nicht wiederholen, sonst müsste ich das Gleiche schreiben.

Antwort
von HAUSWINDROSE, 99

Du hast vielleicht einfach auch sehr feuchten Ausfluss ~ klar wenn du erregt bist 

Deshalb musst du ja nicht unbedingt einen spontanen Erguss gehabt haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community