Frage von hayhayhayhallo, 64

Samenerguss beim knutschen?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und bekomme immer einen Samenerguss wenn ich mit meiner Freundin knutsche.. Ist das normal und was kann ich dagegen tun? Es nervt echt.. Lg

Antwort
von Jonaurb2020, 62

das ist normal da dein körper erst noch lernt wie er mit sochen gefühlen umgehen muss

Antwort
von user6363, 55

Sicher dass das ein Samenerguss ist?

Kommentar von hayhayhayhallo ,

ist halt nass

Antwort
von susizillazwei, 54

Das is normal dagegen hilft erstmal nichts aber nehm mal ein Kondom damit du nicht an aussiehst als hättest du in die Hose gemacht

Antwort
von maccvissel, 64

Nennt sich Pollution, tritt meistens nachts auf ("wet dreams").

Ist eine ganz normale Körperreaktion während der Pubertät und kein Anlaß zur Sorge.

Vielleicht kriegst Du es gebacken, daß Deine Freundin mehr als nur Knutschen oder Fummeln mag. Dann wirst Du das Zeug auf natürlichem Weg los, d.h. natürlich in ein Lümmeltütchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten