Frage von HopHip77, 23

Samenbank Vorrat?

da die Gene mit der Zeit nicht besser werden überlege ich ein paar Samenspenden sicherheitshalber Bunkern zu lassen. Wer weiß was passiert. Wo mache ich das und kostet es etwas ?

Antwort
von FragaAntworta, 23

Da hast Du Recht, man merkt die Richtigkeit Deiner Aussage allenthalben. Früher waren die Gene viel besser, such eine Samenbank in Deiner Nähe, gehe hin und sichere Dich. Bei meinen Rechnern mach ich auch immer ein Backup, denn früher waren auch die Daten besser.

Kommentar von HopHip77 ,

Ich denke mal das war ironisch von dir gemeint?
Wenn man raucht, trinkt, Stress im Arbeitsalltag hat, ist das glaube ich auf Dauer irgendwann ein Risikofaktor. Und ich möchte irgendwann gesunde Kinder und keine mit behinderung großziehen.
Aber manche Menschen machen sich darum keine Gedanken .....

Kommentar von FragaAntworta ,

Irgendwann gesunde Kinder, dann solltest Du zuerst das Rauchen, Trinken und den Stress vermeiden. Dann werden auch Deine Kinder gesund aufwachsen, Genfehler treten unabhängig vom Alter auf.

Antwort
von luisa201212, 22

Sehr gute Idee! Einfach in eine kleine Tupperdose onanieren und einfrieren. Dann hast du dein Sperma immer griffbereit!

Kommentar von HopHip77 ,

Jaja wie witzig -.- nur weil du bestimmt hässlich bist und keiner zum Schuss kommt bei dir ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten