gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Samen genießbar???

gefragt von melliheinrich am 31.07.2009 um 11:41 Uhr

Ich habe von mallorca samen geschenkt bekommen: Pimiento largo picante. Die habe ich nun schon anfang des jahres gepflanzt. So langsam tragen sie erste kleine Paprika/peperonie. Auf der Packung steht irgendws mit Samen nicht genießbar aber dann kann ich doch die paprika/peronie essen, oder? Samen ist doch nur der Anfangssamen oder auch das im inneren? Ich habe schon gegoogelt aber über Pimiento largo picante habe ich nichts gefunden

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

garten (6895)
pflanzen (4403)