Frage von laurasykes, 48

Salzwasser gurgeln tödlich?

Habe ein Glas Wasser mit zwei Teelöffel Salz gegurgelt und davor Zahnpasta gegessen weil ich mich übergeben wollte weil mir seit drei Tagen schlecht ist Ist das tödlich?

Antwort
von magicalmind, 15

Gurgeln ist nichts schlimmes.
Das machen viele, zum Beispiel wenn einem Kind ein Milchzahn fällt, lässt man das Kind auch Salzwasser gurgeln.
Schlucken/Trinken solltest du es jeddoch nicht.
Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Zumsel0815, 19

Nein, keine Angst, es ist nicht tödlich. Aber wer hat Dir den Quatsch mit der Zahnpasta erzählt?

Kommentar von SechsterAccount ,

Iss mal Zahnpasta ,Mega eklig !

Antwort
von cruscher, 26

Du kannst evtl dehydrieren wenn du zu viel Salz im Körper hast und keine Flüssigkeit nach lieferst. Lass das lieber...

Antwort
von Kapodaster, 13

Tödlich nicht, aber auch nicht besonders klug.

Wenn dir seit drei Tagen schlecht ist, gehörst du zum Arzt.

Antwort
von gamefame, 27

Nein ist es nicht, aber hör auf dich übergeben zu wollen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten