Frage von Balconys, 38

Salzmann und Comp Fabrik erkunden erlaubt?

Natürlich steht auf den Schildern es wird Video überwacht und man kann mit einer Strafanzeige rechnen, hat vielleicht jemand Erfahrung damit gemacht und kann sagen ob das jetzt stimmt weil da hin und wieder mal Leute drin rumlaufen und sehr viel Graffiti gesprüht wurde also kann es ja gar nicht so "krass" sein. Aber ich habe gelesen das jemand auch eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch bekommen hat. Danke schon mal im vorraus

Antwort
von tsingelnstein, 23

Zumindest das Salzmann wird von einem Sicherheitsdienst bewacht, wenn der dich erwischt gibt es eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch. So spannend ist es dort aber auch nicht mehr, es wurde viel zerstört. Wenn du im Internet suchst findest du genug Bilder vom Inneren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community