Frage von Kathi280798, 9

Salzburg Stadt Winter?

Hallo, ich möchte Ende Dezember 1 Nacht mit meinem Freund in Salzburg bleiben. Am ersten Tag wollen wir shoppen gehen, aber wir wissen nicht was wir am 2. Tag machen sollten, da Sightseeing bei eisigen Temperaturen nicht unseres ist. Was könnte man sonst machen, direkt in der Stadt?

Lg.

Antwort
von TaViRi, 8

Christkindelmarkt, wäre Sightseeing. im zuge dessen könntet ihr gleich auf die Festung fahren kostet glaub ich für euch 5 Euro. keine Ahnung ich zahl da nie was weil man als Salzburger gratis rein kommt. Ihr könntet Eislaufen gehen ;D 

bzw gibt es nicht nur den christkindelmarkt in der Stadt direkt sondern auch an anderen stellen etwas kleinere. in der nähe vom Zoo gibt es auch einen. 

Schade das ihr nicht Anfang Dezemeber kommt dann hätte ihr noch auf Perchtenläufe gehen können.- 

Antwort
von SarahKittyCat, 9

Der Weihnachtsmarkt soll sehr schön sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community